Cemetery 2

Die Gedenkstätte für unsere Lieblinge

Ein Ort, an dem wir unsere Lieben besuchen und um sie trauern können.
Eine Gedenkstätte für Eure Tiere, die ein Lebenlang treu an Eurer Seite waren und nun verstorben sind.
Wo auch andere User, mit Euch zusammen, um sie trauern und für Eure liebsten Tierchen, zum Gedenken, Kerzen anzünden können.
Ihr könnt hier Eure Lieben immer besuchen, auch wenn am Anfang unter Tränen, später dann mit einem liebevollem lächeln, weil sie hier nicht vergessen werden
Die neuen Gedenkeinträge für unsere Lieblinge
icon icon
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Wir gedenken an... Kerze anzünden Trauertext/Eintrag Bild des Tieres

Tyson
23.04.08 - 06.11.22

Tyson, möge ihm der Gang über die Regenbogenbrücke der Weg ins unendliche Glück gewesen sein - Leb Wohl kleiner Freund



Auf Wunsch von Achim eingetragen 29. März 2024 um 08:53

Bisher wurden 8 Kerze(n) für Tyson angezündet.
icon

Brocken Benno (ein Freund)
22.05.32 - 23.12.22

Brocken-Benno, ein Begleiter auf vielen Wanderungen. Wir werden ihn vermissen ...



Auf Wunsch von Achim eingetragen 29. März 2024 um 08:53

Bisher wurden 10 Kerze(n) für Brocken Benno (ein Freund) angezündet.
icon